Tools

Ja, jeder von uns ist für sich selbst verantwortlich und die meisten von uns kennen ihre Baustellen bereits. Es ist uns schon bewusst, oder besser, wir wissen es sogar genau - Es muss sich etwas ändern! Trotzdem fühlen wir uns oft machtlos, überfordert und wissen einfach nicht wo und wie wir anfangen sollen. Wir verschieben alles auf einen anderen Tag. Schaffen wir es dann endlich mal loszulegen, kommt oft gleich wieder die ernüchternde Erkenntnis, dass wir das in der auferlegten Form nicht lange durchziehen können – wir scheitern und fühlen uns erst recht mies. Na, kommt dir das bekannt vor?

An diesem Punkt möchte ich ansetzen und dir mit allen Werkzeugen, die ich zur Verfügung habe, zur Seite stehen.

Meine Werkzeuge und Vorgehensweise – Was kann ich für dich tun?

Workshops/Gruppencoaching

Workshops-Gruppencoaching

Ich nutze sie um Informationen über Ernährung, Organisation, Stress-Management und viele, viele weitere, ...

 

Kinesiologie

Kinesiologie

Die Kinesiologie ist eine Naturheilmethode und sieht den Menschen als ganzheitliches System. Sie dient dazu, Stress abzubauen, die Leistungsfähigkeit zu erhöhen, Blockaden zu lösen und so die Gesundheit zu verbessern.

 

HRV-Messung (Stressmessung)

HRV-Messung-Stressmessung

Es handelt sich um eine geniale Methode um belastenden Stress aufzuspüren, abzubauen und vorzubeugen...

 

Bachblüten und Aromatherapie

Bachblueten-und-Aromatherapie

Hilfe aus der Natur – beide Methoden können erstaunliche Wirkungen auf uns haben und uns unterstützen, wo immer gerade Hilfe benötigt wird.

 
 
 
Aktuelle Workshop Termine?