MOVEMENT

Ja ich mache gerne Sport, aber für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit müssen wir nicht zwangsläufig irgendwelche Berge erklimmen, Fitnessverträge abschließen, teure Geräte anschaffen oder stundenlang schwitzen. Jeder ist anders und deshalb sollte auch das Ausmaß an Bewegung und die Art darauf abgestimmt sein. Und ja man kann auch zu viel Sport machen. Im Fokus steht die Bewegung in deinen Alltag einzubauen, zusammen mit einfachen Mobilitätsübungen, so wird sie nicht als anstrengend empfunden und lässt sich leicht umsetzen.

Du möchtest aber mehr?

Ich kenne eine sehr gute Adresse, wo du kompetent beraten und motiviert wirst. Du trainierst in einem netten, familiären Kreis ohne unangenehme Blicke, ganz egal in welchem Level auch immer du startest. Das ganze ohne Bindungen oder komplizierte Verträge.

www.diefitmacherin.at

Zurück

 
 
 
Aktuelle Workshop Termine?