Was bedeutet THE BALANCED 4?

Es sind 4 Bereiche, welche die Basis für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit bilden, doch können wir sie nicht einzeln betrachten, sondern sie überschneiden, ergänzen und beinhalten sich alle gegenseitig.

Der Mensch ist eine untrennbare Einheit kein Einzelteillager! Egal ob positiver oder negativer Einfluss, alles hat seine Wirkung auf den ganzen Körper inklusive Psyche und energetischem System.

Sind diese 4 Bereiche einigermaßen ausgeglichen, steht dem Entdecken einer gesunden, fitten, entspannten und balancierte Version von dir selbst nichts im Weg. Komm in meine Werkstatt und wir drehen gemeinsam an den richtigen Schrauben und finden die passenden Einstellungen.

 

MIND / ENERGY

MIND-ENERGY

Unsere Gedanken und Gefühle beeinflussen sämtliche Lebensbereiche und das mehr als den meisten bewusst ist. Wir kümmern uns um ein positives Setup mit ...

 

INPUT

INPUT

Du bist was du isst! Das Sprichwort stimmt.

Doch sollten wir uns von diesem Thema nicht wahnsinnig machen lassen...

 

BODY

BODY

Dein Körper ist das Wertvollste was du je besitzen wirst!
Du solltest ihn gut behandeln und achtsam mit ihm umgehen...

 

MOVEMENT

MOVEMENT

Ja ich mache gerne Sport, aber für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit müssen wir nicht zwangsläufig irgendwelche Berge erklimmen,...