Ernährung / Abnehmen

Auf geht's!

  • Personal-Training Ernährung #gsundbleim

 Wir kümmern uns um 3 Bereiche:

Wissen:

Wissen über Mikro- und Makronährstoffe, sowie die Funktionen und Abläufe im Körper ein wenig zu kennen ist wichtig, damit wir eigenständig die richtigen Entscheidungen treffen können. Meine Aufgabe ist es, dir kurz und knackig ins Gedächtnis zu rufen, worauf es ankommt. Nicht mit fader Theorie sondern mit Beispielen aus deinem Leben.

Organisation:

Gut organisierte Abläufe erleichtern die einfache Umsetzung einer gesunden Ernährung. Das beginnt beim Planen und Einkaufen bis hin zum Kochen und Genießen. Ich zeige dir praktische Tipps und Tricks, wie du dir dein Leben einfacher machen kannst. 

Wie tickst du?

Der wohl wichtigst und schwierigste Bereich von allen. Alles Wissen und die beste Organisation nützen nichts, wenn dein Unterbewusstsein, deine Emotionen, oder deine versteckten Glaubenssätze dir ständig einen Strich durch die Rechnung machen. Meine Aufgabe ist es mit Hilfe der richtigen Coachingmethoden und Kinesiologie, diesen fiesen und unbewussten Programmen auf die Spur zu kommen. Stress, welcher nicht bewusst wahrgenommen wird, spielt sowohl beim Abnehmen als auch generell im Bereich Gesundheit eine ganz große Rolle. Deshalb können wir uns bei Bedarf auch nur diesem Bereich widmen.

Abholung exakt dort, wo du gerade stehst.
Keine sinnlosen Umwege!

Unkomplizierte Aufnahme deiner Gewohnheiten. 
Von dort geht‘s los - alles andere macht keinen Sinn! 
DU bekommst genau das, was DU brauchst!

Hier meine Pakete, die sich jederzeit individuell auf dich abstimmen lassen:

Gerne biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch, um deine Anliegen genau zu besprechen.